Übertragung aus Hildesheim

Bezirksapostel Wilfried Klingler hielt in der Kirche Hildesheim einen Festgottesdienst mit Übertragung in seinen gesamten deutschen Arbeitsbereich. Es war dies das erste Mal, das ein Gottesdienst des Bezirksapostels in alle drei Gebietskirchen in Mitteldeutschland übertragen wurde. Als Textwort diente Römer 15, 7: "Darum nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Lob."

9322 w-bap-gd-hi-19-11-06-069Bezirksapostel Wilfried Klingler hielt in der Kirche Hildesheim einen Festgottesdienst mit Übertragung in seinen gesamten deutschen Arbeitsbereich. Es war dies das erste Mal, das ein Gottesdienst des Bezirksapostels in alle drei Gebietskirchen in Mitteldeutschland übertragen wurde. Als Textwort diente Römer 15, 7:

"Darum nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Lob."

Die Kerngedanken aus diesem Gottesdienst sind Inhalt eines Briefes des Bezirksapostels an die Gemeinden in Mitteldeutschland.

Dieser "Apostelbrief" wurde am zweiten Adventssonntag in den Gemeinden verteilt.