Blutspendeaktion in Hannover-Badenstedt

Die diesjährige Blutspendeaktion der Gemeinden Badenstedt, Gehrden und Ronnenberg brachte einen Erlös von 350 EUR, der dem Empelder Mittagstisch gespendet werden soll.

Am 2. Mai fand die diesjährige Blutspende in der neuapostolischen Kirche Hannover-Badenstedt statt. Es konnten an diesem Tag 54 Spender, darunter 8 Erstspender, begrüßt und "angezapft" werden.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, gemeint sind die 20 Ehrenamtlichen für Dienste wie Aufnahme, Begleitung nach dem Spenden sowie Getränke- und Buffetdienst. Fleißige Hände hatten im Vorfeld die leckeren Speisen zubereitet.

Dank gilt auch dem Roten-Kreuz-Team, es war mit 6 Fachkräften vor Ort.

Der Erlös vom Blutspenden und vom letzten Weihnachtsbasar (ca. 350 EUR) soll dem Empelder Mittagstisch gespendet werden.

T.S.