Picknick mit Musik

Die Gemeinden Badenstedt, Gehrden und Ronnenberg bildeten in der Ferienzeit eine "Sommergemeinschaft", um gemeinsam die Gottesdienste zu erleben. Zum Abschluss veranstalteten die drei Gemeinden ein "Picknick mit Musik".

Die Gemeinden Badenstedt, Gehrden und Ronnenberg hatten sich in der Ferienzeitzu einer "Sommergemeinschaft" zusammen geschlossen und abwechselnd in den drei Gemeinden gemeinsame Gottesdienste erlebt. Diese schöne Gemeinschaft endete am 17. August 2008 mit einem fröhlichen Beisammensein zum "Picknick mit Musik" auf der Wiese am Jagdschloss in Springe.

Der Nachmittag auf der Wiese war rundum schön und hat allen, die der Einladung gefolgt waren, sowie auch Sonntagsausflüglern, die zufällig dazu kamen, viel Freude bereitet.

Es gab:

• herrlichen Sonnenschein,
  • traumhafte Kulisse,
  • englisches Flair,
  • friedliche Sonntagsstimmung,
  • Kind und Kegel,
  • kulinarische Genüsse,
  • nette Gespräche,
  • fröhliche Spiele und
  • Musik zum Mitmachen und Zuhören.

G.P.