Kindersingspiel "Staunende Augen" - Aufführung in Wunstorf

Nach den gelungenen Aufführungen in Burgdorf, Sarstedt und Hannover-List wurde das Kindersingspiel "Staunende Augen" von Uwe Lal ein viertes Mal aufgeführt, und zwar am 26. Februar 2005 im Stadttheater Wunstorf. Etwa 400 Besucher erfreuten sich an den beeindruckenden Darbietungen der Kinder.

Nach den gelungenen Aufführungen in Burgdorf, Sarstedt und Hannover-List (siehe Bericht vom 12.10.2004 und Bericht vom 28.01.2005) wurde das Kindersingspiel "Staunende Augen" von Uwe Lal ein viertes Mal aufgeführt, und zwar am 26. Februar 2005 im Stadttheater Wunstorf. Etwa 400 Besucher erfreuten sich an den beeindruckenden Darbietungen der Kinder aus den Gemeinden Burgdorf, Arpke, Kleefeld und Sarstedt.

Eingeleitet wurde die Veranstaltung durch ein Interview, das die bekannte NDR-Moderatorin Christina Harland mit den Gemeindevorstehern Michael Kornowski (Gemeinde Wunstorf) und Bernd Söllner (Gemeinde Steinhude/Hagenburg), dem Vorstandsmitglied des Fördervereins "NAK-karitativ" Jörg Leske sowie der Leiterin des Lebenshilfekindergartens Wunstorf Monika Brenner führte.

In diesem Interview wurden zwei Projekte vorgestellt, für die dann am Schluss der Veranstaltung zu einer Spende aufgerufen wurde. Das eine ist ein Agrarprojekt der Neuapostolischen Kirche in Mitteldeutschland im Sudan und das andere der Neubau des Lebenshilfekindergartens Wunstorf.

IK / Fotos: MK

Fotos: